Feedback zu vergangenen Veranstaltungen

>> Das war wirklich ein sehr interessanter und inspirierender Workshop. Ich freue mich sehr, dass ich daran teilnehmen konnte. <<
(Ines Kunert, mediencollege Berlin)

 

 

>> Besonders hervorgehoben wurde die kompetente Vermittlung von unterrichtsbezogenen wissenschaftlichen Inhalten, die sehr gut auf die konkrete pädagogische Praxis bezogen wurden.Die Fortbildungsteilnehmenden waren am Ende der Veranstaltung sehr interessiert an einer Folgeveranstaltung und betonten besonders die für die Unterrichtspraxis inhaltlich wichtigen Anregungen in den Workshops. <<

(Jun.-Prof. Rebecca Lazarides, Uni Potsdam)

 

 

>> Toller Workshop. Konnte viel mitnehmen für Job und Privatleben. Absolut empfehlenswert. <<
(V. Pommer, Referentin Recht IHK Pfalz)

 

 

>> Toller Workshop mit vielen praktischen Tipps und Tools - und das aus wissenschaftlicher Sicht berichtet ohne langweilig zu sein. <<
(Jennifer Schöpf, Geschäftsführerin, IHK Trier)

 

 

>> Der Workshop hat sehr Spaß gemacht! Es war informativ, aufschlussreich und motivierend. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und kann dich wärmstens weiterempfehlen. <<
(Ayten Yasar, Referentin, IHK Pfalz)